Kelag Logo - Link zur Startseite

Generation Klimaschutz

Generation Klimaschutz

Wir verändern die Zukunft. Jetzt.

Kinder prägen das neue Erscheinungsbild von Generation Klimaschutz. Vielleicht erinnert es Sie an eine Unterhaltungssendung der 1980er Jahre: Dingsda! In dieser Show mussten Prominente Begriffe erraten, die von Kindergarten- und Volksschulkindern umschrieben wurden.

Dieses Prinzip nutzen die neugestalteten Inserate. Vordergründig sind es Kinder, die sprechen, sie verkörpern unsere Zukunft und sind das beste Sprachrohr für die Generation Klimaschutz.

Obwohl wir Kinder und deren Sprache in der Kampagne einsetzen, ist Klimaschutz alles andere als ein Kinderspiel, sondern liegt in unser aller Verantwortung. Kinder haben einen anderen Blick auf unsere Welt und vor allem auch darauf, wie wir diese Welt gestalten sollen.

Für ein Unternehmen, das in einem härter werdenden Wettbewerb um Kunden und Märkte immer stärker ringen muss, ist es besonders notwendig, dass die strategischen Werte und die Verantwortung auch sichtbar werden. ?Generation Klimaschutz" ist ein Kristallisationspunkt des Selbstverständnisses der Kelag und ihrer Tochtergesellschaften.

Seit mehr als acht Jahren verfolgt die Kelag mit der Kampagne ?Generation Klimaschutz" das Ziel, das Bewusstsein für Energieeffizienz und Klimaschutz bei und vor allem gemeinsam mit den Kunden zu schärfen. ?Generation Klimaschutz" hat sich zu einem Qualitätsgütesiegel des Unternehmens entwickelt.

Weitere Informationen zur ?Generation Klimaschutz?:

Kelag-Energiespar-Ratgeber
Energieberatung für Haushalte
Energieberatung für Gewerbekunden 
Energieberatung für Gemeinden

Kinder prägen das neue Erscheinungsbild von Generation Klimaschutz. Vielleicht erinnert es Sie an eine Unterhaltungssendung der 1980er Jahre: Dingsda! In dieser Show mussten Prominente Begriffe erraten, die von Kindergarten- und Volksschulkindern umschrieben wurden.

Dieses Prinzip nutzen die neugestalteten Inserate. Vordergründig sind es Kinder, die sprechen, sie verkörpern unsere Zukunft und sind das beste Sprachrohr für die Generation Klimaschutz.

Obwohl wir Kinder und deren Sprache in der Kampagne einsetzen, ist Klimaschutz alles andere als ein Kinderspiel, sondern liegt in unser aller Verantwortung. Kinder haben einen anderen Blick auf unsere Welt und vor allem auch darauf, wie wir diese Welt gestalten sollen.

Für ein Unternehmen, das in einem härter werdenden Wettbewerb um Kunden und Märkte immer stärker ringen muss, ist es besonders notwendig, dass die strategischen Werte und die Verantwortung auch sichtbar werden. ?Generation Klimaschutz" ist ein Kristallisationspunkt des Selbstverständnisses der Kelag und ihrer Tochtergesellschaften.

Seit mehr als acht Jahren verfolgt die Kelag mit der Kampagne ?Generation Klimaschutz" das Ziel, das Bewusstsein für Energieeffizienz und Klimaschutz bei und vor allem gemeinsam mit den Kunden zu schärfen. ?Generation Klimaschutz" hat sich zu einem Qualitätsgütesiegel des Unternehmens entwickelt.

Weitere Informationen zur ?Generation Klimaschutz?:

Kelag-Energiespar-Ratgeber
Energieberatung für Haushalte
Energieberatung für Gewerbekunden 
Energieberatung für Gemeinden

Sujet LED


Sujet Heizen

Ausgezeichneter Service

Die Konzernunternehmen sind in den Geschäftsfeldern Strom, Gas und Wärme österreichweit tätig, mit dem Schwerpunkt in Kärnten.
Die Kelag gehört zu den großen Stromerzeugern aus Wasserkraft in Österreich.
Neben dem Ausbau der Nutzung regenerativer Energieträger im In- und Ausland liegt der Schwerpunkt der Kelag auf Aktivitäten zur nachhaltigen Verbesserung der Energieeffizienz. Darüber hinaus beschäftigt sich die Kelag mit Zukunftsthemen wie Elektro-Mobilität, Smart Meter und Photovoltaik.