Kelag Logo - Link zur Startseite

Tourismus

Tourismus

Kelag-Connect

Top-Feedback für Top-Service

Gerade im Tourismusbereich ist gutes Service ein Muss. Zu diesem Service zählt mittlerweile auch eine komfortable und vor allem schnelle Internet- bzw. WLAN-Anbindung - denn ausfallsicheres sowie kostenfreies WLAN ist heute eines der wichtigsten Entscheidungskriterien der Gäste. Die folgenden Betriebe haben mit Kelag-Connect auf diese Entwicklung reagiert und vertrauen uns bereits: 

Hotel Gut Trattlerhof & Chalets**** (Bad Kleinkirchheim)

...bietet Urlaub nach Gutshofart, ganz nach Ihrem Geschmack und getreu dem Motto „I feel GUT“ - vorzüglich Urlauben am Gutshof. Seit 1642.

„Wir setzen auf Qualität - daher ist ein schnelles Internet ein wichtiges Kriterium. Deshalb haben wir uns für einen Glasfaser-Anschluss entschieden. Die Abwicklung hat rasch und professionell funktioniert. Wir haben mit der Kelag einen verlässlichen Partner an unserer Seite.“

Mountain Resort Feuerberg (Gerlitzen Alpe)

...steht für Spirit & Spa auf 1.766 m Höhe. Das Wellness- und Familienhotel liegt im Herzen Kärntens mit komfortabel-romantischen Chalets neben dem Hotel und einer einzigartigen Bade- und Wohlfühlwelt.

„Ein schnelles und störungsfreies Internet ist Voraussetzung für unsere Arbeit. Deswegen haben wir uns für Kelag-Connect entschieden. Wir sind uns sicher, dass wir mit der Kelag einen verlässlichen Partner an unserer Seite haben.“

Hotel Spa & Sonne (St. Kanzian am Klopeiner See)

...macht den See spürbar. Das familiengeführte Hotel besticht durch Panorama-Seeblick und Wellness-Genuss im Sonne See Spa mit direktem Strandzugang und Seesauna.

„Highspeed-Internet zählt mittlerweile zu einem Standard innerhalb von Unternehmen. Deshalb sind wir und unsere Gäste besonders froh über den Glasfaser-Anschluss von Kelag-Connect.“

Camping Brunner GmbH & Co. KG (Döbriach am Millstätter See)

...liegt direkt am Millstätter See und verfügt sowohl über große Stellplätze als auch Apartments. Die großartige Lage bietet vielseitige Freizeitangebote am See und in den Bergen.

„Campinggäste erwarten sich auch im Urlaub in Bezug auf den Internetzugang High Quality. Mit Kelag-Connect kann Camping Brunner am See seinem Ruf als einer der besten Campingplätze Europas auch diesbezüglich gerecht werden.“

Naturel Hotels & Resorts GmbH (Oberaichwald)

...steht mit den Hoteldörfern Schönleitn und Seeleitn am Faaker See für „ankommen, wohlfühlen und umsorgt sein“.

„Bisherige Provider konnten unsere Bandbreiten-Vorgaben nicht erfüllen. Mit der Anbindung an Kelag-Connect können wir endlich dem sehr großen Bedürfnis unserer Gäste nach einem schnellen Internet gerecht werden.“

Fliegercamp Franz Mandl (Greifenburg)

...ist ein beliebter Treff für Drachenflieger und Paragleiter.

„Unsere Gäste erwarten sich eine funktionierende, schnelle Internet-Verbindung. Kelag-Connect hat uns die beste Lösung geboten. Seit wir an das Glasfaser-Netz angebunden sind, können unsere Gäste und wir endlich ohne Probleme im Internet surfen!“

franz Ferdinand über Kelag Connect

franz FERDINAND Mountain Resort (Nassfeld)

...liegt direkt am Millennium-Express der Skiregion Nassfeld. Das neu eröffnete Lifestyle-Hotel ist optimal auf die Bedürfnisse von aktiven Sommer- und Wintersportlern ausgerichtet.

„Gut funktionierendes, schnelles WLAN-Internet wird für unsere Gäste ein immer wichtigeres Kriterium und deshalb setzen wir auf die garantierten Bandbreiten von Kelag-Connect.“

Hotel Maier-Zanker KG (Döbriach am Millstätter See)

...sorgt mit kulinarischen Freuden, Wellness-Angeboten sowie Aktivitäten am See und in der umliegenden Bergwelt für unbeschwerte Urlaubstage am Millstätter See und genussvolle Momente im All-inclusive Hotel.

„Das Internet ist mittlerweile zur Selbstverständlichkeit geworden. Früher war die Zeitung das Hauptmedium, heute ist es diese Technologie. Wir wollen, dass der Kunde unkompliziert und kostenfrei zu seinem Internet kommt. Kelag-Connect war der erste Anbieter, der das möglich gemacht hat, deshalb haben wir nicht lange überlegt und uns für diesen Anschluss entscheiden. Danach ging alles sehr schnell - vor allem unser Internet.“

HMP GmbH - Aktivhotel Marko (St. Kanzian am Klopeiner See)

...bietet Raum für Erholungsstunden als auch Aktivurlaub und Abenteuer am Klopeiner See.

„Unsere Gäste genießen ein vielseitiges Angebot, das beim WLAN natürlich nicht aufhört. Mit Kelag-Connect bieten wir nun ultraschnelles WLAN - so können die Urlaubsfotos direkt mit den Lieben zu Hause geteilt werden! Wir sind froh, nun keine Probleme mehr mit dem Internet zu haben.“

Camping Anderwald (Faak am See)

...setzt mit dem bewaldeten Campingplatz am Faaker See auf möglichst naturnahes Ambiente und naturnahe Sportangebote.

„Wir leben Natur und Innovation. Glasfaser brauchen wir für das Gäste-WLAN, das eigene Büro und für die Administration auf unserem Campingplatz. Mit dem Anschluss an das Netz von Kelag-Connect ist das nun möglich.“


Bestes Service für unsere Kunden


Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das bestätigen auch unsere Testergebnisse, Zertifikate und Auszeichnungen.

Mehr erfahren     Kontakt