Kelag Logo - Link zur Startseite

Karriere bei der Kelag ? Wir suchen Trainees (m/w/d)

Karriere bei der Kelag ? Wir suchen Trainees (m/w/d)

Trainee-Programm 2021

Ab Herbst 2021 startet ein neues Trainee-Programm bei der Kelag!

Wir suchen begeisterungsfähige Allround-Talente, die aktiv an einem vielfältigen Spektrum von spannenden und innovativen Themen & Projekten mitarbeiten wollen. Unser Trainee-Programm dauert 24 Monate und bietet eine einmalige Chance für Berufseinsteiger, die Zukunft aktiv mitzugestalten.


Voraussetzung für die Bewerbung ist ein Hochschulabschluss, zum Beispiel in den Bereichen Technik, Wirtschaft oder Recht. Du bist offen für Neues, flexibel und kreativ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Für die Position wird ein marktkonformes Brutto-Monatsentgelt ab EUR 3.000,- geboten. Je nach konkreter Qualifikation und adäquater Berufserfahrung ist ein höheres Entgelt möglich. 

Das sagen unsere Digital-Trainees zu ihrem Digital-Trainee-Programm

Das sagen unsere Digital-Trainees zu ihrem Digital-Trainee-Programm


Bestes Service für unsere Kunden


Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das bestätigen auch unsere Testergebnisse, Zertifikate und Auszeichnungen.

Mehr erfahren     Kontakt