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Karriere bei der Kelag

Wir schätzen die Berufserfahrung von neuen MitarbeiterInnen. Bringen Sie Ihr Know-how in unsere Arbeitswelt ein!

Aufgrund der vielfältigen Unternehmensbereiche können wir unterschiedlichen Berufsgruppen adäquate Funktionen anbieten. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt für eine unserer offenen Positionen! Falls derzeit keine für Sie passende Stelle ausgeschrieben ist, können Sie sich auch gerne initiativ bewerben.

KELAG Energie und Wärme GmbH (KEW): Technische Assistenz (Karenzvertretung) (Villach)

Die KELAG Energie & Wärme GmbH ist der größte österreichweit tätige Wärmeversorger und Anbieter von Wärme auf Basis von Biomasse oder der Nutzung von Abwärme sowie der Top-Ansprechpartner für B2B-Kunden in Sachen Erdgas, Strom und moderner Energiedienstleistungen. Mehr als 900 Heizzentralen und 80 Fernwärmenetze werden betreut. Die KELAG Energie & Wärme GmbH (KEW) - eine 100%-Tochter des Energiedienstleisters KELAG - sucht mit Dienstort Villach eine

Technische Assistenz
(Karenzvertretung)

Ihre Aufgaben nach adäquater Einarbeitung:

  • Fachliche, administrative und technische Unterstützung der Leitung der zentralen Betriebsführung
  • Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Schnittstellen
  • Koordination der Prozessdokumentation und -weiterentwicklung im Betriebsführungsbereich sowie aktive Begleitung von Entwicklungsprozessen
  • Datenbankpflege sowie Erstellung von Listen, Reports und Präsentationsunterlagen
  • Unterstützung der regionalen Betriebsführungseinheiten im Beschaffungs- und Materialmanagement
  • Mithilfe bei der Arbeitsmittelbeschaffung und -verwaltung
  • Koordination von Versicherungsthemen

Ihr Profil zum Bewerbungszeitpunkt:

  • Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (mindestens HTL-Matura) sowie dreijährige Berufserfahrung
  • Interesse an Heizungs-, Lüftungs- und Wärmeerzeugungstechnologien
  • Erfahrung im technischen Back Office idealerweise in der Energieerzeugungsbranche
  • Selbständige, eigenverantwortliche, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit dem Computer sowie gute MS Office Kenntnisse
  • Selbstständigkeit, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Hands-on Mentalität sowie Teamfähigkeit 
  • Kommunikationsbereitschaft und teamorientierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • Führerschein der Gruppe B

Für die Position wird ein marktkonformes Brutto-Monatsentgelt ab EUR 2.600,- geboten. Je nach konkreter Qualifikation und adäquater Berufserfahrung ist ein höheres Entgelt möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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Bestes Service für unsere Kunden


Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das bestätigen auch unsere Testergebnisse, Zertifikate und Auszeichnungen.

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