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Karriere bei der Kelag

Wir schätzen die Berufserfahrung von neuen MitarbeiterInnen. Bringen Sie Ihr Know-how in unsere Arbeitswelt ein!

Aufgrund der vielfältigen Unternehmensbereiche können wir unterschiedlichen Berufsgruppen adäquate Funktionen anbieten. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt für eine unserer offenen Positionen! Falls derzeit keine für Sie passende Stelle ausgeschrieben ist, können Sie sich auch gerne initiativ bewerben.

KELAG Energie und Wärme GmbH (KEW): Gebietsleiter/in für den Vertrieb (Salzburg)

Die KELAG Energie & Wärme GmbH ist der größte österreichweit tätige Wärmeversorger und Anbieter von Wärme auf Basis von Biomasse oder der Nutzung von Abwärme sowie der Top-Ansprechpartner für B2B-Kunden in Sachen Erdgas, Strom und moderner Energiedienstleistungen. Mehr als 900 Heizzentralen und 80 Fernwärmenetze werden betreut. Die KELAG Energie & Wärme GmbH (KEW) - eine 100%-Tochter des Energiedienstleisters KELAG - sucht mit Dienstort Salzburg eine/n

Gebietsleiter/in für den Vertrieb

 

Ihre Aufgaben nach adäquater Einarbeitung:

  • Verkauf bei B2B-Kunden mit Fokus Neukundenakquise für Strom, Erdgas sowie von Energiedienstleistungen, insb. Photovoltaik, Wärme, etc.
  • Aufrechterhaltung und Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden
  • Ermittlung von Kundenpotenzialen, auch von Up- und Cross-Selling Potenzialen
  • Erstellung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
  • Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Bestands- und Neukunden
  • Verantwortung für das Erreichen von Akquise-Zielen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und zielorientierte Umsetzung von Projekten

Ihr Profil zum Bewerbungszeitpunkt:

  • HTL-, oder HAK-Matura, oder abgeschlossenes Studium
  • Vertriebserfahrung, Projektentwicklungs- und Projektabwicklungserfahrung
  • Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte
  • Kenntnisse im Energiemarkt von Vorteil
  • Begeisterungsfähigkeit für das Thema Energielösungen sowie eine gewinnende Vertriebspersönlichkeit mit sicherem und sympathischem Auftreten
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
  • Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Selbstständigkeit, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und kaufmännisches/technisches Verständnis
  • Teamorientierung, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Freude an der Übernahme von Verantwortung
  • Laufende Aus- und Fortbildungsbereitschaft sowie Reisebereitschaft

Für die Position wird ein marktkonformes Brutto-Monatsentgelt ab EUR 2.800,- zuzüglich einer Zielvereinbarung geboten. Je nach konkreter Qualifikation und adäquater Berufserfahrung ist ein höheres Entgelt möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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Bestes Service für unsere Kunden


Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das bestätigen auch unsere Testergebnisse, Zertifikate und Auszeichnungen.

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