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Karriere bei der Kelag

Wir schätzen die Berufserfahrung von neuen MitarbeiterInnen. Bringen Sie Ihr Know-how in unsere Arbeitswelt ein!

Aufgrund der vielfältigen Unternehmensbereiche können wir unterschiedlichen Berufsgruppen adäquate Funktionen anbieten. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt für eine unserer offenen Positionen! Falls derzeit keine für Sie passende Stelle ausgeschrieben ist, können Sie sich auch gerne initiativ bewerben.

KELAG Energie und Wärme GmbH (KEW): MitarbeiterIn im Bereich Vertriebssteuerung im Bereich Pricing, Reporting und Geschäftsprozessmanagement (Villach)

Die KELAG Energie & Wärme GmbH ist der größte österreichweit tätige Wärmeversorger und Anbieter von Wärme auf Basis von Biomasse oder der Nutzung von Abwärme sowie der Top-Ansprechpartner für B2B-Kunden in Sachen Erdgas, Strom und moderner Energiedienstleistungen. Mehr als 900 Heizzentralen und 80 Fernwärmenetze werden betreut. Die KELAG Energie & Wärme GmbH (KEW) - eine 100%-Tochter des Energiedienstleisters KELAG - sucht mit Dienstort Villach eine befristete Stelle als

Mitarbeiter/in im Bereich Vertriebssteuerung mit Schwerpunkten im Pricing, Reporting und Geschäftsprozessmanagement
(Karenzvertretung)

 

Ihre Aufgaben nach adäquater Einarbeitung:

  • Mitarbeit in den Bereichen Reporting, Pricing und Geschäftsprozess-/Qualitätsmanagement in der Wärme-/Energiewirtschaft
  • Erstellung von Leistungsberichten /–reports sowie von Präsentationsunterlagen bzw. Projekt- und Geschäftsunterlagen
  • Mitarbeit bei Projekten und Aktivitäten zur Standardisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen
  • Zusammenarbeit mit anderen Unternehmens- und Konzernbereichen
  • Übernahme ausgewählter Aufgaben im Bereich Back-Office bzw. Büroorganisation
  • Annahme und Bearbeitung/Organisation von Kundenanfragen

Ihr Profil zum Bewerbungszeitpunkt:

  • Qualifizierte, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kaufmännischer Lehrabschluss), oder abgeschlossene Matura
  • Erfahrung im Bereich Büroorganisation/-administration
  • Idealerweise erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement
  • Ausgezeichnete MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise und Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Selbstständigkeit, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Diskretion
  • Überdurchschnittliche Einsatz- und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen

Für die Position wird ein marktkonformes Brutto-Monatsentgelt ab EUR 2.800,- geboten. Je nach konkreter Qualifikation und adäquater Berufserfahrung ist ein höheres Entgelt möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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Bestes Service für unsere Kunden


Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das bestätigen auch unsere Testergebnisse, Zertifikate und Auszeichnungen.

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