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Karriere bei der Kelag

Wir schätzen die Berufserfahrung von neuen MitarbeiterInnen. Bringen Sie Ihr Know-how in unsere Arbeitswelt ein!

Aufgrund der vielfältigen Unternehmensbereiche können wir unterschiedlichen Berufsgruppen adäquate Funktionen anbieten. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt für eine unserer offenen Positionen! Falls derzeit keine für Sie passende Stelle ausgeschrieben ist, können Sie sich auch gerne initiativ bewerben.

KELAG Energie und Wärme GmbH (KEW): MitarbeiterIn für den Vertrieb (Key Accounter/GebietsleiterIn) (Rum)

Die KELAG Energie & Wärme GmbH ist der größte österreichweit tätige Wärmeversorger und Anbieter von Wärme auf Basis von Biomasse oder der Nutzung von Abwärme sowie der Top-Ansprechpartner für B2B-Kunden in Sachen Erdgas, Strom und moderner Energiedienstleistungen. Mehr als 900 Heizzentralen und 80 Fernwärmenetze werden betreut. Die KELAG Energie & Wärme GmbH (KEW) - eine 100%-Tochter des Energiedienstleisters KELAG - sucht mit Dienstort Rum eine/n

MitarbeiterIn für den Vertrieb
(Key Accounter / GebietsleiterIn)
 

Ihre Aufgaben nach adäquater Einarbeitung:

  • Aktive Akquisition von Energieserviceanlagen (Neukundenakquise) und Verdichtung von Fernwärmenetzen
  • Erstellung, Verhandlung und Abschluss von Energieservice-/Fernwärmeverträgen und Dienstleistungsverträgen
  • Betreuung von Bestandskunden
  • Vertriebliche Gesamtkoordination von Projekten
  • Intensive Zusammenarbeit im Zuge von Projektleitungen mit den wesentlichen Schnittstellen im Unternehmen

Ihr Profil zum Bewerbungszeitpunkt:

  • HTL-Matura oder abgeschlossenes FH-Studium
  • Vertriebserfahrung (Wärme und Wärmedienstleistungsprodukte, Strom- und Erdgasprodukte von Vorteil), Projektentwicklungs- und Projektabwicklungserfahrung
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gutes Auftreten
  • Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Selbstständigkeit, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und kaufmännisches/technisches Verständnis
  • Teamorientierung sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und zu laufender Aus- und Fortbildung
  • Hohe Reisebereitschaft

Für die Position wird ein marktkonformes Brutto-Monatsentgelt ab EUR 2.800,- zuzüglich einer Zielvereinbarung geboten. Je nach konkreter Qualifikation und adäquater Berufserfahrung ist ein höheres Entgelt möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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Bestes Service für unsere Kunden


Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das bestätigen auch unsere Testergebnisse, Zertifikate und Auszeichnungen.

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