Kelag Logo - Link zur Startseite

Jetzt teilnehmen!

Warte nicht länger - Starte JETZT! Wenn du ein tolles Konzept, einen Prototypen oder eine kreative Idee hast, dann bewirb dich bei der Kelag-GreenUps-Challenge!

Die Anmeldefrist ist leider mit 31.01.2018 abgelaufen!

Wir suchen...

Folgende Themenfelder sind für uns besonders interessant:

Smarte Steuerung

Produkte und Dienstleistungen für E-Mobilität

Energy Storage

Prozessdigitalisierung & -automatisierung

Weblösungen

Data-Management Lösungen

Energy Sharing

energiebezogene Apps

Produkte und Dienstleistungen auf Basis von Smart Meter Daten

Wir bieten dir...

Potentialträchtigen Ideen und Konzepten bieten wir auch Unterstützung zur Weiterentwicklung

Testumgebung

Du bekommst Zugang zu Lead-Usern oder einer Testumgebung wie ein technisches Labor.

Marktzugang

Profitiere bei der Pilotierung von der Reichweite und dem Vertrauen, das die Kelag genießt und nutze unser breites Netzwerk an Partnern oder unseren Webshop.

Wie geht es weiter?

Einreichfrist bis 31.01.2018

Evaluierung & Kontaktaufnahme (Pitches)

Prämierung der Top-Einreichungen

GreenUps-Folgeevent

Start möglicher Kooperationen

Noch Fragen?

Die Bewerbung zur GreenUps-Challenge ist ausschließlich über unser Online-Formular möglich. Nutze, je nachdem bei welcher Challenge du mitmachen willst, die Schüler-Anmeldung oder die Start-ups-Anmeldung.

Bewerben kann sich grundsätzlich jeder, egal ob Einzelpersonen, Teams oder ganze Schulklassen. Der Entwicklungsstand sollte zumindest ein ausgearbeitetes Konzept, besser noch ein funktionsfähiger Prototyp sein. Die Bewerber können bereits ein Unternehmen gegründet haben, dies ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Kelag-GreenUps-Challenge.

Am besten ladest du im Zuge der Anmeldung ein Demovideo von deinem Prototypen hoch. Bei Bedarf kannst du ihn auch gerne direkt bei uns vorbeibringen. Bitte schreib uns in diesem Fall einfach an greenups@kelag.at und wir melden uns dann bei dir.

Ja, durchaus. Die Kelag-GreenUps-Challenge sucht Teilnehmer auch über die Grenzen Österreichs hinaus.

Die Einreichungen sollen zu unseren Suchfeldern passen. Grundsätzlich sind wir jedoch offen für jeden genialen Vorschlag.

Ja durchaus! Wir freuen uns über Bewerbungen mit marktreifen Produkten oder Dienstleistungen.

Wir achten besonders auf:

  • technisches Potenzial
  • wirtschaftliches Potenzial
  • Ressourcen und Zeitbedarf für die Umsetzung und Skalierung
  • Feedback von bestehenden und möglichen Kunden

Wir bieten natürlich die Möglichkeit von Investment-Gesprächen an, jedoch ist es nicht Hauptziel der Kelag-GreenUps-Challenge Firmenanteile zu erwerben.

Unsere Partner & Kooperationen

Vernetzung ist wichtig - hier ist ein Überblick über unsere Partner und Kooperationen.

Mehr erfahren     Kontakt

Bestes Service für unsere Kunden

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das bestätigen auch unsere Testergebnisse, Zertifikate und Auszeichnungen.

Mehr erfahren     Kontakt