Page 11 - Energie aus Kärnten 2020-01
P. 11

VERSOR GUNGSSICHERHEIT






                                                                                           Unsere Monteure sind
                                                                                        jederzeit für Sie im Einsatz.







































            möglich einen kontinuierlichen Arbeits-  möchte für die Kunden da sein und ih-  „ZUSAMMEN
            fluss zu ermöglichen. Innerhalb von nur   nen Lösungen anbieten.“ Martin Joham
            zwei  Wochen haben wir von null auf   genoss es, von zu Hause aus zu arbeiten   HABEN WIR
            hundert die digitale Basis geschaffen.“   und so bei seiner Familie sein zu kön-  GROSSES
            Rund 850 Mitarbeiter arbeiteten im   nen. Er ist voller Lob für die IT und die
            Homeo   ce  –  über  Teamchats,  Video-  Kelag-Führung, dass diese Maßnahme so   GELEISTET.“
            konferenzen,  Telefonservices und an-  rasch in die Wege geleitet wurde – eine
            dere (Online-)Verbindungen.  „Wir hat-  verstärkte Zusammenarbeit, die sich im
            ten hier einen Anstieg um bis zu 700 %   gesamten Unternehmen bemerkbar
            innerhalb von zwei Wochen zu verzeich-  macht.  „Jeder hat sein Bestmögliches
            nen.“  Die  stark  beschleunigte  Umstel-  gegeben und wir konnten uns immer
            lung  auf  eine  mobile  Büroinfrastruktur   auf unser Team verlassen.“
            ging durchwegs erfolgreich vonstatten,
            auch wenn Martin Czaputa weiß, dass   Der Zusammenhalt zählt
            gerade am Anfang bei allen andere Din-  Die Mitarbeiter der Kelag wissen, dass
            ge im Vordergrund standen: „Uns allen   sie jederzeit aufeinander bauen und
       FOTOS  Daniel Waschnig Photography, Kelag  Der Kunde an erster Stelle  Kelag-Vorstandes, Manfred  Freitag,   Weitere Informationen
                                              somit auch weiterhin für alle Kunden
            war es wichtig, gesund zu bleiben und
                                              da sein können. Die Mitglieder des
            die Situation gemeinsam zu meistern.“
                                              Danny Güthlein und Armin  Wiersma
                                                                                  zur Versorgung während
                                              sind sich einig: „Zusammen haben wir
            Auch für Martin Joham hieß es im März
                                                                                  der Corona-Krise fi nden
            und April: Kundenservice vom Home-
                                              Großes geleistet.“ Die Kelag dankt all
                                                                                  Sie unter:
            office aus. Er war, ebenso wie seine Kol-
                                              ihren Mitarbeitern für ihren unermüdli-
                                                                                  kelag.at/coronainformation
                                              chen Einsatz und Ihnen als Kunden für
            legen, weiterhin jederzeit über E-Mail
            und Telefon für Anfragen zur Stelle. „Ich
                                              Ihr Vertrauen!
                                                                                                                  11
   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16