Page 247 - FIRE.sys
P. 247

Im  Geschäftsjahr  2019  erfolgte  die  Umsetzung  des  Con-
           tent-Commerce als Online-Vertriebskanal. Ziel ist es, die un-
           terschiedlichen  Kundengruppen  für  Commodity-  und
           Energy+ Produkte entlang der Customer Journey optimal
           mit Informationen und Angeboten zu versorgen. Potenzi-
           elle Kunden werden so bereits frühzeitig auf relevante The-
           men aufmerksam gemacht und im Kaufprozess abgeholt.
           Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social
           Media bilden dabei wesentliche Eingangskanäle. Im Zuge
           eines intelligenten Leadmanagements wird auch die Web-
           site  der  KELAG  überarbeitet.  Darüber  hinaus  wird  die  E-
           Tankstellen-Finder-App komplett neu entwickelt sowie die
           PlusClub-App und GreenApp aufgrund von Userfeedback
           weiterentwickelt.
   242   243   244   245   246   247   248   249   250   251   252