Page 192 - Kelag Jahresfinanzbericht 2018
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Allgemeine Angaben
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GRI innerhalb Kapitel an anderer Stelle
Standards Angaben Nachhaltigkeitsberichterstattung im Geschäftsbericht
ORGANISATIONSPROFIL
KELAG-
102-1 Name der Organisation
Kärntner Elektrizitäts-Aktiengesellschaft
102-2 Aktivitäten, Marken, Produkte und Dienstleistungen S. 53, 55, 60–61 S. 29–35
102-3 Hauptsitz der Organisation Kärnten, Arnulfplatz 2, 9020 Klagenfurt
102-4 Anzahl der Länder und der Geschäftsschwerpunkte S. 7–9, S. 83–85
www.kelag.at/corporate/
102-5 Eigentumsverhältnisse und die Rechtsform S. 7
beteiligungen-835.htm
102-6 Bediente Märkte S. 54, 60–61 S. 29–35
102-7 Größe des Unternehmens und Organisation S. 53
102-8 Informationen über Angestellte und andere Mitarbeiter S. 63–67 S. 41
102-9 Lieferkette der Organisation S. 69
Signifikante Veränderungen
102-10 Keine
in der Organisation und in ihrer Lieferkette
102-11 Vorsorgeprinzip oder Vorsichtsmaßnahmen S. 48–69 S. 10–13, 44–47
www.kelag.at/zertifikate;
102-12 Unterstützung externer Initiativen
www.kelag.at/sponsoring
102-13 Mitgliedschaften in Verbänden und Interessenverbänden S. 53, www.kelag.at/zertifikate
STRATEGIE UND ANALYSE
102-14 Erklärung des höchsten Entscheidungsträgers S. 10–13
102-15 Wichtigste Auswirkungen, Risiken und Chancen S. 44–47
ETHIK UND INTEGRITÄT
102-16 Werte, Grundsätze und Verhaltensstandards www.kelag.at/corporate/werte-5508.htm
102-17 Verfahren für ethische Beratung und Bedenken S. 69
FÜHRUNG
www.kelag.at/aufsichtsrat; www.kelag.at/vorstand;
Führungsstruktur und Komitees Die Vorstandsmitglieder entsprechen nicht jenen des
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des höchsten Kontrollorgans Aufsichtsrates, welcher die Corporate-Governance-
Bestimmungen kontrolliert und festlegt.
EINBEZIEHUNG VON STAKEHOLDERN
102-40 Eingebundene Stakeholdergruppen www.kelag.at/stakeholder-management S. 52–53
100 % der Mitarbeiter fallen unter
102-41 Anteil der Mitarbeiter unter Kollektivvereinbarungen
Kollektivvertragsvereinbarungen
102-42 Ermittlung und Auswahl der Stakeholder www.kelag.at/stakeholder-management S. 52–53
102-43 Ansatz für den Stakeholderdialog und Häufigkeit www.kelag.at/stakeholder-management S. 52–53
102-44 Wichtigste Themen und Anliegen der Stakeholder www.kelag.at/stakeholder-management S. 52–53
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