Page 207 - KELAG Geschäftsbericht 2019
P. 207

Soziales


                                                             Quelle/Seite                 Quelle/Seite
             GRI                                             innerhalb Kapitel            an anderer Stelle
             Standards  Angaben                              Nachhaltigkeitsberichterstattung  im Geschäftsbericht
             SOZIALE BEWERTUNG DER LIEFERANTEN
             MANAGEMENTANSATZ
             103-1    Erklärung der wesentlichen Themen und ihre Abgrenzung  S. 55–56, S. 67–68
             103-2    Der Managementansatz und seine Komponenten  S. 67–68

             103-3    Prüfung des Managementansatzes         S. 67–68
             GRI 414: SOZIALE BEWERTUNG DER LIEFERANTEN
                      Neue Lieferanten, die anhand von sozialen Kriterien
             414-1                                           S. 67–68
                      überprüft wurden


             POLITISCHE EINFLUSSNAHME
             MANAGEMENTANSATZ
             103-1    Erklärung der wesentlichen Themen und ihre Abgrenzung  S. 78
             103-2    Der Managementansatz und seine Komponenten  S. 78
             103-3    Prüfung des Managementansatzes         S. 78

             GRI 415: POLITISCHE EINFLUSSNAHME
             415-1    Parteispenden                          S. 78


             MARKETING UND KENNZEICHNUNG
             MANAGEMENTANSATZ
             103-1    Erklärung der wesentlichen Themen und ihre Abgrenzung  S. 55–56, S. 58–59, S. 69–70
             103-2    Der Managementansatz und seine Komponenten  S. 58–59, S. 69–70

             103-3    Prüfung des Managementansatzes         S. 58–59, S. 69–70


             GRI 417: MARKETING UND KENNZEICHNUNG
                      Anforderungen für die Produkt- und
             417-1                                           S. 58–59, S. 69–70
                      Dienstleistungsinformationen und Kennzeichnung
                      Verstöße im Zusammenhang mit
             417-3                                           S. 58–59, S. 79, S. 84
                      Marketing und Kommunikation














                                                                                                          20511
   202   203   204   205   206   207   208   209   210   211   212