Kelag Logo - Link zur Startseite

Vision

Vision

Wir glauben an eine Welt, die zu 100% von erneuerbaren Energien bewegt wird - und wir arbeiten jeden Tag daran.

Dabei verpflichten wir uns, das nationale Ziel der Klimaneutralität bis 2040 zu unterstützen, in dem auch die von uns direkt verursachten Emissionen auf Null reduziert werden.

Wir sehen uns als kundenorientiertes, innovatives und nachhaltiges Unternehmen, das den hohen Ansprüchen und dem herausfordernden Umfeld nicht nur gerecht wird, sondern auch zukunftsweisend zur Sicherheit und Zuverlässigkeit der Energieversorgung und -dienstleistung beiträgt.

Als nachhaltiger Energielieferant

... stehen wir für ökologische Strom- und Wärmeversorgung auf Basis von regenerativen Energiequellen.

Als moderner Infrastrukturbetreiber

... setzen wir auf zukunftsträchtige und wertorientierte Infrastruktur/Netze in den Bereichen Energie, Telekom und E-Mobilität.

Als smarter & innovativer Dienstleister

... sind wir lebensbegleitender Full-Service-Lösungsanbieter für unsere Kunden.

Als verantwortungsvoller Energiemanager

... bieten wir gesamtheitliche Lösungen an, um das Energiesystem der Zukunft sicher zu versorgen.