Kelag Logo - Link zur Startseite

Information zur aktuellen Kundenbefragung

„TOP SERVICE Österreich 2018“

Unser Unternehmen nimmt in diesem Jahr an dem Wettbewerb „TOP SERVICE Österreich 2018“ teil.

Dieser Wettbewerb wird auch heuer wieder gemeinsam mit namhaften Kooperationspartnern wie Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung und emotion banking ausgeschrieben. Es geht dabei um die Dienstleistungsqualität der teilnehmenden Unternehmen.

Im Zuge dessen findet ab heute zur Feststellung unserer Dienstleistungsqualität eine Online- Kundenbefragung statt. Wir würden uns über eine rege Teilnahme unserer Kundinnen und Kunden freuen.

Unser Unternehmen nimmt in diesem Jahr an dem Wettbewerb „TOP SERVICE Österreich 2018“ teil.

Dieser Wettbewerb wird auch heuer wieder gemeinsam mit namhaften Kooperationspartnern wie Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung und emotion banking ausgeschrieben. Es geht dabei um die Dienstleistungsqualität der teilnehmenden Unternehmen.

Im Zuge dessen findet ab heute zur Feststellung unserer Dienstleistungsqualität eine Online- Kundenbefragung statt. Wir würden uns über eine rege Teilnahme unserer Kundinnen und Kunden freuen.

Artikel teilen:
Weitere Artikel zu den Themen:

Ausgezeichneter Service

Die Konzernunternehmen sind in den Geschäftsfeldern Strom, Gas und Wärme österreichweit tätig, mit dem Schwerpunkt in Kärnten. Die Kelag gehört zu den großen Stromerzeugern aus Wasserkraft in Österreich.

Neben dem Ausbau der Nutzung regenerativer Energieträger im In- und Ausland liegt der Schwerpunkt der Kelag auf Aktivitäten zur nachhaltigen Verbesserung der Energieeffizienz. Dazu zählen beispielsweise Energieeffizienz- oder Energiemanagementlösungen wie Photovoltaik, Smart Metering und Smart Home. Darüber hinaus beschäftigt sich die Kelag mit den strategischen Entwicklungsfeldern E-Mobilität und Breitband/Glasfaser.