Kelag Logo - Link zur Startseite

Information zur aktuellen Kundenbefragung

„TOP SERVICE Österreich 2018“

Unser Unternehmen nimmt in diesem Jahr an dem Wettbewerb „TOP SERVICE Österreich 2018“ teil.

Dieser Wettbewerb wird auch heuer wieder gemeinsam mit namhaften Kooperationspartnern wie Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung und emotion banking ausgeschrieben. Es geht dabei um die Dienstleistungsqualität der teilnehmenden Unternehmen.

Im Zuge dessen findet ab heute zur Feststellung unserer Dienstleistungsqualität eine Online- Kundenbefragung statt. Wir würden uns über eine rege Teilnahme unserer Kundinnen und Kunden freuen.

Unser Unternehmen nimmt in diesem Jahr an dem Wettbewerb „TOP SERVICE Österreich 2018“ teil.

Dieser Wettbewerb wird auch heuer wieder gemeinsam mit namhaften Kooperationspartnern wie Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung und emotion banking ausgeschrieben. Es geht dabei um die Dienstleistungsqualität der teilnehmenden Unternehmen.

Im Zuge dessen findet ab heute zur Feststellung unserer Dienstleistungsqualität eine Online- Kundenbefragung statt. Wir würden uns über eine rege Teilnahme unserer Kundinnen und Kunden freuen.

Artikel teilen:
Weitere Artikel zu den Themen:

Bestes Service für unsere Kunden


Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das bestätigen auch unsere Testergebnisse, Zertifikate und Auszeichnungen.

Mehr erfahren     Kontakt