Kelag Logo - Link zur Startseite

Karriere bei der Kelag - Train(ee) like a Pro

Karriere bei der Kelag - Train(ee) like a Pro

Digital-Trainee-Programm 2021

Mit Anfang 2021 startet das 2. Digital-Trainee-Programm der Kelag

Wir suchen Hochschulabsolventinnen und -absolventen, die sich für IT, Innovationen und Digitalisierung begeistern. Unser Digital-Trainee-Programm 2021 bietet eine einmalige Chance bereits als Berufseinsteiger die Zukunft aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen.

Voraussetzung für die Bewerbung ist ein Hochschulabschluss in den Studienfächern Informatik, Technische Mathematik, Informationsmanagement o. Ä.
 

Das Digital-Trainee-Programm dauert 24 Monate. Der Einsatz der Digital-Trainees erfolgt projektbezogen unter anderem in den Themenbereichen Artificial Intelligence, Deep Learning und Big Data.


Hier können Sie sich für das Digital-Trainee-Programm 2021 bewerben.

Das sagen unsere aktuellen Digital-Trainees:
 

 

Das sagen unsere aktuellen Digital-Trainees:
 

 


Bestes Service für unsere Kunden


Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das bestätigen auch unsere Testergebnisse, Zertifikate und Auszeichnungen.

Mehr erfahren     Kontakt