Mit dem neuen Facebook-Auftritt der Kelag sind Sie rund um das Thema Energie immer top informiert. Einfach auf „Gefällt mir“ klicken und schon nutzen Sie unsere umfangreichen Online-Services!
Soziale Netzwerke etablieren sich immer mehr als zusätzliche Service-, Informations- und Dialogkanäle und sind daher auch für die Kelag wichtige Berührungspunkte mit ihren Kunden.
Seit rund vier Jahren bieten wir für unsere Kunden spezielle Facebook-Seiten. Diese befinden sich in einem ständigen Wachstum und so haben alle drei Auftritte zusammen bereits mehr als 16.000 Fans. Ein speziell geschultes Social-Media-Team, das sich aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen zusammensetzt, sorgt für spannende Inhalte und kompetentes Kundenservice.
Auf unserer offiziellen Fanseite „Kelag Energie“ erfahren unsere Fans alles rund um den Kelag-Konzern, seine Mitarbeiter und das Thema Energie.
Was wir unseren Fans bieten: |
✓ |
spannende Themen |
✓ |
interessante Infografiken |
✓ |
nützliche Energiespartipps |
✓ |
tolle Bilder und vieles mehr |
Neuer Servicekanal
Neben spannenden und informativen Inhalten können Sie der Kelag auf Facebook auch alle Ihre Anliegen mitteilen. Zusätzlich zu Telefon, E-Mail und dem Postweg bieten wir Ihnen damit eine weitere Möglichkeit, uns Ihr Feedback schnell und unkompliziert mitzuteilen. Schicken Sie uns eine persönliche Nachricht oder posten Sie direkt auf unserer Seite. Unser Kundenservice-Team kümmert sich umgehend um Ihre Anfragen! Wir sind damit 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar und reagieren garantiert innerhalb von acht Stunden auf Ihr Anliegen.
Jetzt Fan werden
Sie wollen auch Informationen rund um das Thema Energie erhalten und das neue Online-Kundenservice der Kelag nutzen? So einfach geht’s: Rufen Sie www.facebook.at/KelagEnergie auf und klicken Sie auf „Gefällt mir“ – schon können Sie sämtliche Facebook-Services nutzen.
PS: Via Smartphone sind Sie auch unterwegs jederzeit mit uns in Kontakt!